Das Jubiläum nimmt Fahrt auf: Jubiläumsbus unterwegs

Bus

Eine Bus-Tour mit dem „Breddema Hundle“ und Melanchthon? Dies ist nun möglich!

Das Reisebusunternhemen Wöhrle präsentierte am Freitag den Brettener Jubiläumsbus, der nun in der gesamten Region im Einsatz ist. Als Busunternehmen, das fest mit Bretten und dem Umkreis verwurzelt ist, war es für das Ehepaar Balmer selbstverständlich, sich am Stadtjubiläum 2017 zu beteiligen. Auch OB Wolff zeigt sich begeistert: „Wir freuen uns sehr, dass die Fa. Wöhrle beim Stadtjubiläum 2017 dabei ist. Mit dem Bus möchten wir schon einmal auf das Jubiläum aufmerksam machen und die Bürgerinnen und Bürger auf das kommende Jahr einstimmen!“

Unter dem Motto „Bretten ist bunt!“ können Reisende nun mit dem farbenfrohen Bus von Ort zu Ort pendeln. Melanchthon und Hundle sind immer dabei und stoßen auf der Busrückseite auf das Jubiläumsjahr an.