Konzert für Rolf Zuckowski

Rolf Zuckowski

Sonntag, 29. Oktober 2017 / 16 Uhr
Hallensportzentrum im Grüner

Rolf Zuckowski ist für viele Menschen eine Institution, wenn es um Kinderlieder geht. Im Laufe seiner über vier Jahrzehnte langen Karriere hat er viele Klassiker komponiert. Auf Einladung der Stadtverwaltung, der Brettener Woche und der Musikschule Winkler will er, anlässlich seines 70. Geburtstages, mit einem Konzert der besonderen Art ein Lächeln auf die Lippen von Groß und Klein zaubern: Am 29. Oktober werden junge Talente der Musikschule Winkler sowie von der Stadtverwaltung eingeladene Brettener Kindergärten und Schulen ein Mitmachkonzert auf die Beine stellen und ihre Lieblingshits von Zuckowski aufführen. Der Kinderliedermacher selbst wird dabei in den Reihen der Zuschauer sitzen, es sich aber bei dem ein oder anderen Lied nicht nehmen lassen, selbst mitzusingen.

Eintrittskarten sind für € 12 (€ 7 ermäßigt) erhältlich:
Tourist-Info Bretten, Tel. 07252 58371-0, touristinfo@bretten.de

Sie möchten unbedingt mitmachen, sind aber nicht in einer der ausgewälten Einrichtungen?

Hierzu wurde ein Mammut-Mitmach-Chor für Jung und Alt eingerichtet. Jeder kann dabei sein: Kinder, Kinder, Eltern, Großeltern, Freunde oder Bekannte, unabhängig von Wohnort oder Alter. Eine Anmeldung bis zum 31. Juli 2017 ist erforderlich.

Nähere Informationen hierzu im Flyer unten oder unter www.music-center-winkler.de/rolf-zuckowski.

Dateianhänge