BSH / Neff

Neff GmbH
Ruiter Str. 8
75015 Bretten
Web:
BSH / Neff

Die BSH Hausgeräte GmbH isBSHt der größte Hausgerätehersteller in Europa und eines der weltweit führenden Unternehmen der Branche. Mit einem Portfolio von 14 Marken bedient die BSH unterschiedlichste Konsumentenbedürfnisse. Neben den Globalmarken Bosch und Siemens sowie Gaggenau und Neff umfasst das Portfolio die Local Hero Marken Thermador, Balay, Coldex, Constructa, Pitsos, Profilo, Ufesa und Zelmer sowie die Labelmarken Junker und Viva.

Marke Neff

Neff steht für Inspiration, Genuss und sinnliche Kocherlebnisse.Neff
Als Carl Andreas Neff sein Unternehmen 1877 gründete, revolutionierte er die Betrachtung der Küche: Für ihn stand nicht der Herd im Mittelpunkt, sondern der Mensch: „Meine Herde sollen sich in Bedienung und Funktion nach dem Menschen richten und nicht umgekehrt.“

Mit dieser Haltung führte Neff eine der wichtigsten Zutaten in die Welt des Kochens ein: die Begeisterung, die bereits die Zubereitung der Speisen zum Genusserlebnis macht.